Mein Backblog geht Online

Herzlich Willkommen bei Cupcake Princess!

Ich bin total aufgeregt und hibbelig, denn mein allererster Blog-Beitrag geht gleich online und ich freue mich schon sehr darauf tolle Rezepte mit euch teilen zu dürfen!

Ich tauche nun in die Blogosphäre ein; das ist ganz schön spannend und aufregend für mich zumal ich in solchen Sachen noch keine Erfahrung habe. Aber von einem eigenen Backblog träume ich schon seit einer Ewigkeit und nun erfüllt sich nach einiger Vorbereitungszeit dieser Traum.

Gebacken habe ich schon immer gerne, aber erst seit ich mit meinem Freund zusammengezogen bin und meine eigene Küche zum Austoben habe, ist Freitag zu meinem persönlichen Backtag geworden. Aber auch an den anderen Wochentagen ist mein Backofen nicht vor mir sicher…

Ich freue mich, wenn ihr hier etwas verweilt, meine Rezepte ausprobiert, bewertet und kommentiert.

Liebe süße Grüße

Verena

4 comments

  1. Andrea S. says:

    Hallo Verena,
    die ersten Bilder sehen schon einmal ober lecker aus. Freu mich schon auf noch mehr Rezepte und Bilder.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    • Cupcake Princess says:

      Hallo Andrea, vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt!
      Viele süße Grüße
      Verena

    • Cupcake Princess says:

      Hey Aileen. Der allererste Kommentar auf meinem Blog; ich freue mich rießig!! Vielen Dank!
      Viele süße Grüße
      Verena

Schreibe einen Kommentar